«
»
ratehase.de bei Twitter teilen
ratehase.de bei Facebook teilen
Seite per E-Mail teilen

SuperHase Spiel - Löse den Farben Code


SuperHase Spiel wie Mastermind (normal schwierig) - Code mit 4 Stellen und 8 Farben

Im SuperHase Spiel ist Logik und volle Konzentration gefragt

Dies sind die Spielregeln für das SuperHase Spiel (Mastermind):

Man kann sich das SuperHase Spiel wie ein Art Frage und Antwort Spiel vorstellen. Mit jeder Antwort (Treffer Information) auf Deine Frage (Code Eingabe) erhältst Du wichtige Hinweise auf die gesuchte Lösung des SuperHase Rätsels. Ein weißer Stift als Antwort bedeutet: Eine Farbe Deiner Code Eingabe ist richtig, aber nicht an richtigen Position. Ein schwarzer Stift bedeutet: Eine Farbe Deiner Code Eingabe ist richtig und steht auch an der richtigen Position.

Jede der verfügbaren Farben kann - muss aber nicht - in der Lösung vorhanden sein.

Zusätzliche InfosWeniger Infos
  • Der gesuchte Farbcode hat eine Länge von 4 Stellen mit 8 möglichen Farben.
  • Das Spiel startet mit 16 Gewinnpunkten und für jeden Spielzug wird ein Gewinnpunkt abgezogen.

Dieses Logikspiel wurde bereits 1970 als Steckspiel veröffentlicht und jetzt bieten wir Dir das Spielprinzip als spannende online Variante kostenlos an. Hier wird alles gefordert, was echte Ratehasen lieben: Konzentration, logisches Kombinationsvermögen und Spaß am knobeln und Rätsel lösen.

Lust auf mehr SuperHase Spiele?

Wähle mit den praktischen Filterfunktionen ein Spiel das Dir gefällt.

 Filtern nach    Filter Wert    
   
Neue SuperHase Spiele laden
 
Hilfe / FAQ - Impressum - AGB - Datenschutzerklärung - Kontakt - Ohne Werbung - RSS News Feed - Zur mobilen Ansicht