Seite per E-Mail teilen
Diese Seite jetzt per
E-Mail weiterempfehlen

SuperHase Spiel Rätsel Hilfe


Hilfe zum online SuperHase Spiel

Im online SuperHase Spiel sollst Du den verborgenen Farbcode erraten.

Auf dem Spielfeld findest Du Zeilen mit 4 oder 5 Plätzen. Wenn Du mit der Maus über einen dieser Plätze fährst oder anklickst, kannst Du dort eine farbige Kugel platzieren. Wenn Du alle Plätze einer Zeile gesetzt hast, wird Deine Lösung mit dem verborgenem Code verglichen.

Jede Kugel mit der richtigen Farbe und an der richtigen Position liefert einen schwarzen Pin zurück. Kugeln, die zwar die richtige Farbe haben sich aber nicht an der richtigen Stelle befinden, liefern einen weißen Pin. Mit diesen Rückmeldungen nach jeder Zeile kannst Du Dich nach und nach an den gesuchten Farbcode herantasten. Wenn Du den richtigen Code gefunden hast, wird das Rätsel automatisch beendet.

Tipp: Jede verfügbare Farbe kann, muss aber nicht zwingend vorkommen. Und einzelne Farben können auch mehrfach vorhanden sein. Hier kannst Du jetzt ein SuperHase Spiel zum spielen auswählen.


'.$data['titel'].' jetzt online spielen
SuperHase Spiel Rätsel Hilfe

* Unverbindliche Preisangabe des Anbieters. Inklusive MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten.