Seite per E-Mail teilen
Diese Seite jetzt per
E-Mail weiterempfehlen

Silbenrätsel Rätsel Hilfe


Hilfe zum online Silbenrätsel

Im online Silbenrätsel sind alle gesuchten Antworten in ihre Silben zerlegt und bunt gemischt.

Die einzelnen Fragestellungen geben Dir einen Hinweis auf die jeweils gesuchte Lösung. Du kannst die Silben mit gedrückter Maustaste auf die Platzhalter schieben. Oder erst auf die Silbe klicken und dann auf den Platzhalter. Wenn die Silbe dort hingehört, bleibt sie dort. Sonst wandert sie wieder zurück.

In dem Beispiel wurden die Silben für die Lösung "gleichzeitig" bereits richtig gesetzt.

Für jeden Fehlversuch wird Dir ein Gewinnpunkt abgezogen. Wer kann das Silbenrätsel mit den meisten Gewinnpunkten lösen? Hier kannst Du jetzt ein Silbenrätsel zum spielen auswählen.


'.$data['titel'].' jetzt online spielen
Silbenrätsel Rätsel Hilfe

* Unverbindliche Preisangabe des Anbieters. Inklusive MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten.