Seite per E-Mail teilen
Diese Seite jetzt per
E-Mail weiterempfehlen

Weitere interessante Webseiten für Rätsel Freunde


Weitere interessante Webseiten für Rätselfreunde

Hier findest Du eine Auswahl an Webseiten von denen wir denken, das sie Dir als Rätselfreund gefallen könnten.

Viel Spaß beim stöbern und entdecken.

 


 

www.sachsen-senioren.de

sachsen-senioren.de

Die Webseite www.sachsen-senioren.de ist ein Angebot vorwiegend an ältere Menschen und Menschen mit Behinderung. Aber auch jeder andere ist eingeladen unser Webangebot zu nutzen.

Die Webseite ist barrierefrei programmiert, so dass jeder die Möglichkeit hat, sich ihre Inhalte zu erschließen. Blinde und Sehbehinderte benötigen ein Zusatzprogramm - einen Screen Reader. Es wurden bewusst starke Farbkontraste, große Überschriften und große Buttons zum Anklicken der Informationen gewählt.

Das Benutzen der Webseite soll Spaß machen und informieren. Die Gesamtgestaltung ist hell und freundlich. Der Service, den wir über die Webseite anbieten wird ebenfalls hell (übersichtlich) und freundlich sein.
Wir bündeln auf dieser Webseite viele Angebote verschiedenster Institutionen, Dienstleister, Firmen, Handwerker und Vereine, sodass Sie schnell und unkompliziert auf deren Informationen und Dienstleistungen zugreifen können.

 






* Unverbindliche Preisangabe des Anbieters. Inklusive MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten.