Seite per E-Mail teilen
RATEHASE.de bei Pinterest teilen
RATEHASE.de bei Facebook teilen
Zur mobilen Ansicht

Deine 2048 online Spiele

Alle Spiele die Du angefangen oder gelöst hast

Hier findest Du alle Deine 2048 Spiele, die Du angefangen oder bereits gelöst hast.

Im 2048 Spiel geht es um Taktik, Logik und vorausschauendes Denken. Bewege die Teile auf dem Spielfeld so, dass Teile mit gleichen Zahlen zusammen kommen.

__EIGENERAETSEL__

Noch viel mehr 2048 Spiele, die Du kostenlos online spielen kannst

So einfach, un doch so faszinierend. Wer das 2048 Spiel einmal gespielt hat, weiß was gemeint ist. Mit einfach sind aber nur die Spielregeln und Bedienung gemeint. Das 2048 Spiel erfolgreich mit vielen Punkten zu spielen, erfordert durchaus Taktik, Strategie und Überlegung.

Das Spiel wurde im März 2014 von dem damals 19-jährigen italienischen Web-Entwickler Gabriele Cirulli erstellt und schlagartig weltweit bekannt. Plötzlich spielte jeder das 2048 Spiel. Auch weil das Spiel perfekt auf dem Smartphone gespielt werden kann. Das Spiel war immer und überall spielbar: In Bus und Bahn, im Wartezimmer oder in der Mittagspause auf der Arbeit.

Und die Bedienung ist so wunderbar einfach, gerdade auf Geräten mit Touch. Einfach mit dem Finger in die gewünschte Richtung wischen, und die Kacheln verschieben sich entsprechend und vereinigen sich automatisch mit den Kacheln, die den gleichen Zahlenwert haben.

Spiele jetzt ein neues 2048 Spiel kostenlos online. Dafür brauchst Du keine Installation, keinen Download und keine App.


* Unverbindliche Preisangabe des Anbieters. Inklusive MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Grundpreise auf der Anbieterseite.