Seite per E-Mail teilen
RATEHASE.de bei Pinterest teilen
RATEHASE.de bei Facebook teilen
Zur mobilen Ansicht

Snake Spiel Wettkampf des Tages

Wer erreicht den neuen Highscore im heutigen Snake Spiel Wettkampf?

Der heutige Wettkampf im Snake Spiel wurde noch nicht erfolgreich gespielt.

Das ist Deine Chance - Setzte jetzt die Messlatte für diesen Wettkampf des Tages.

Jeden Tag kannst Du mit dem Wettkampf im Snake Spiel doppelte Punkte sammeln.

Alle Rätsel Freunde mit einem Benutzerkonto können an dem Wettkampf im Snake Spiel teilnehmen. Am Ende des Tages gewinnt der Ratehase mit den meisten Punkten oder der besten Zeit. Nach dem Klick auf die Schaltfläche startet der Wettkampf und die Uhr läuft.

Dies sind Informationen zu dem heutigen Wettkampf im Snake Spiel:

Die Spielregeln sind ganz einfach. Die Schlange bewegt sich unaufhaltsam auf dem Spielfeld und sucht nach leckeren Karotten. Für jede Karotte gibt es wertvolle Punkte, aber die Schlange wird auch länger und länger. Die erste Karotte bringt einen Punkt, die nächste zwei Punkte, usw. Für jeweils 20 Spielpunkte bekommst Du einen Gewinnpunkt. Und für den Wettkampf des Tages im Snake Spiel bekommst Du die doppelte Anzahl an Gewinnpunkten.


Jetzt ein kostenloses Benutzerkonto erstellen

Hier siehst Du alle Gewinner im heutigen Wettkampf des Tages und die Sieger der letzten Tage. Spiele einfach auch mit, und löse das heutige Snake Spiel mit dem nächsten Highscore: Dann steht morgen Dein Name als Gewinner des Tages hier.

Die Bestleistungen im heutigen Wettkampf
Die Gewinner der letzten Tage

Starte hier ein neues Snake Spiel

Das Original Snake Game ist eines der bekanntesten und beliebtesten Geschicklichkeitsspiele aller Zeiten. Die erste Snake Version wurde bereits im Jahr 1976 als Arcade-Spiel veröffentlicht und wurde schnell zu einem weltweiten Spiele Hit.

Das Snake Spiel war auch eines der ersten Spiele auf dem Handy. Da es wenig Grafikleistung brauchte und auch ein kleiner Bildschirm genügte, war es schon in 1990er Jahren auf ganz frühen Mobiltelefonen - die weit entfernt waren von den heutigen Smartphones - von Nokia spielbar. Damit war Snake eines der erstes mobile Games.

Unter dem Namen "Nibbles" war eine Snake Variante in den frühen 1990er Jahren auch auf allen Computern mit MS-DOS verfügbar. Diese Programmversion gibt es sogar für einige Grafiktaschenrechner - Für Spiele Spaß, wenn der Mathe Unterricht mal nicht so spannend ist ;-)

Im Jahr 2017 konnte Snake auch bei Google gespielt werden. Wenn Du damals "Snake", "Play Snake", "Snake Video" und "Snake Game" eingegeben hast, konntest Du das Snake Spiel direkt im Browser spielen. Auch unser Snake online Spiel funktioniert ganz ohne Download, Installation oder App. Du kannst das Spiel direkt starten und es funktioniert auf allen Geräten. Und Du kannst Snake kostenlos spielen auch ohne Anmeldung.

Das Snake Spiel ist ein perfektes Spiel für unterwegs und ein toller Zeitvertreib für zwischendurch - Immer und überall verfügbar.


* Unverbindliche Preisangabe des Anbieters. Inklusive MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Grundpreise auf der Anbieterseite.