«
02:17 Uhr - FINNO hat das Sudoku Rätsel des Tages gelöst und doppelte Punkte erhalten.   +++  
02:13 Uhr - MARA hat das Wörter Suchen Rätsel des Tages gelöst und doppelte Punkte erhalten.   +++  
02:10 Uhr - HAMMERHAI hat ein Mahjong Spiel gelöst und steht jetzt auf Platz 55 der Bestenliste.   +++  
02:01 Uhr - MOGLI hat ein Spider Solitär Spiel gelöst und steht jetzt auf Platz 45 der Bestenliste.   +++  
01:59 Uhr - HAMMERHAI hat ein Mahjong Spiel gelöst und steht jetzt auf Platz 56 der Bestenliste.   +++  
»

Killer Sudoku Rätsel online lösen


Killer Sudoku (einfach) - 33 Summen Gruppen sind zu lösen

Rätsel Exklusiv
Killer Sudoku Rätsel Exklusiv
Rätsel pur. Ganz ohne drumherum.

Bei diesem Killer Sudoku Rätsel gibt es 33 Summen Gruppen und die Rätsel Schwierigkeit ist einfach.

Die frühesten Vorläufer des Sudoku Rätsels waren die lateinischen Quadrate ("carre latin") des Schweizer Mathematikers Leonhard Euler (1707-1783). Anders als Sudokus waren diese jedoch nicht in Blöcke (Unterquadrate) unterteilt.

Heute ist das Sudoku Rätsel eines der beliebtesten Logik- und Zahlenrätsel der Welt. Und weil der Spaß am lösen von Sudoku Rätsel so viele Menschen begeistert, findest Du bei uns nahezu unendlich viele online Sudoku Rätsel, die Du kostenlos und ohne Anmeldung lösen kannst.

Das Sudoku-Rätsel ist eines der berühmtesten Denksportspiele. Dies wurde wahrscheinlich 1970 von dem Rätselexperten Dell in New York erfunden, welcher es in dem Magazin für logische Probleme und mathematische Rätsel veröffentlichte.

Der Weg für das Sudoku Online und Namen des Spiels führte über das Land Japan bis es im Jahre 2004 zum ersten Mal in 'The Times' als Online-Spiel in England veröffentlicht wurde.

Unsere Killer Sudoku Rätsel stehen jeweils unter dem Motto einer japanischen Weisheit über Liebe, Glück, Freude und Zusammenhalt.

Staub der sich anhäuft wächst zu einem Berg.
15 
15 
17 
14 
13 
23 
13 
15 
11 
11 
12 
3
6
14 
15 
20 
11 
13 
14 
15 
18 
19 
17 

Die 10 besten Ratehasen im Killer Sudoku Rätsel in den letzten 7 Tagen





Hilfe zum Killer Sudoku Rätsel

Das Killer Sudoku Rätsel funktioniert grundsätzlich wie ein "normales" Sudoku.

Es gibt ein Rätsel Gitter mit 9 mal 9 Feldern. Hier sollen die Zahlen 1-9 so eingetragen werden, dass jede Zahl in jeder Reihe, in jeder Spalte und in jedem Quadranten nur einmal vorkommt. Die Rätsel Felder sind farblich zu Gruppen zusammengefasst. Für jede Gruppe ist die Summe der Zahlen dieser Gruppe angegeben.

Für einen guten Einstieg in das Killer Sudoku Rätsel ist eine Gruppe bereits mit den richtigen Zahlen vorbelegt. Mit diesen Informationen und einer Portion Logik kannst Du Dich an die richtige Lösung herantasten.

Um eine Zahl in dem Rätsel Gitter zu setzen, klicke auf das Rätsel Feld. Du kannst dann die gewünschte Ziffer einfügen oder auch wieder entfernen. Wenn Du Deine Eingaben zwischendurch überprüfen möchtest, klicke auf "Antworten prüfen" im Rätsel Menü.

 


Killer Sudoku Rätsel Rätsel Hilfe
Impressum - AGB - Datenschutzerklärung - Cookie Einstellungen - Kontakt - Zur mobilen Ansicht