Seite per E-Mail teilen
RATEHASE.de bei Pinterest teilen
RATEHASE.de bei Facebook teilen
Zur mobilen Ansicht

Deine Bubble Shooter Spiele

Alle Rätsel die Du angefangen oder gelöst hast

Hier findest Du alle Deine Bubble Shooter, die Du angefangen oder bereits gelöst hast.

Bringe mindestens 3 Bubbles gleicher Farbe zusammen und kassiere die Punkte. Je mehr Kugeln auf einmal explodieren, um so mehr Punkte gibt es. Aber achte darauf, das die Kugeln nicht das Ende des Spielfeldes erreichen. Alle paar Schüsse kommen neue Bubbles hinzu.

__EIGENERAETSEL__

Noch viel mehr Bubble Shooter, die Du kostenlos online spielen kannst

Das Bubble Shooter ist ein sehr beliebtes Geschicklichkeitsspiel, in dem die größtmögliche Punktzahl erreicht werden soll. Es ist ein ist ein klassisches Match-3-Spiel, das heißt Du musst drei oder mehr gleiche Blasen zusammenbringen, um sie zerplatzen zu lassen.

Kombiniere mindestens drei gleiche Blasen, indem du farbige Kugeln aus deiner Blasenkanone abfeuerst. Jede Gruppe aus drei oder mehr Blasen zerplatzt und verschwindet. Wenn du allerdings keine gültige Kombination zustande bringst, bleibt die Kugel hängen und macht es für Dich schwierig, die dahinter liegenden Bubbles zu erreichen.

Damit du die größtmögliche Punktzahl erreichen kannst, finde ein gutes Gleichgewicht darin, genügend Blasen loszuwerden, um Platz zu gewinnen, und viele Blasen auf einmal platzen zu lassen: Das gibt mehr Punkte! Achte darauf, dass sich die Blasen nicht zu sehr in der Mitte ansammeln. Dieser Bereich wird problematisch, wenn die Blasen tiefer sinken, weil neue Reihen von oben nach kommen: Dann versperren sie Deine Schusslinie, da keinen Bogen um sie herum schießen kannst.

Es steht schon ein neues Bubble Abenteuer für Dich bereit - Erreiche jetzt den nächsten Level im Bubble Shooter Game.


* Unverbindliche Preisangabe des Anbieters. Inklusive MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Grundpreise auf der Anbieterseite.