Seite per E-Mail teilen
Diese Seite jetzt per
E-Mail weiterempfehlen

Deine Spider Solitär Spiele


Alle Rätsel die Du angefangen oder gelöst hast

Hier findest Du alle Deine Spider Solitär, die Du angefangen oder bereits gelöst hast.

Das Spider Solitär Kartenspiel ist eine Patience, die mit 104 Karten (zwei Kartenspiele mit je 52 Karten) gespielt wird. Die Auslage besteht aus zehn Spalten. Die ersten vier Spalten enthalten jeweils fünf, die restlichen sechs Spalten jeweils vier verdeckt liegende Karten.

__EIGENERAETSEL__

Noch viel mehr Spider Solitär, die Du kostenlos online spielen kannst

Wenn man in manchen Büros nachfragt, welche Programme dort am häufigsten genutzt werden, dann dürfte nicht selten das Spider Solitär Spiel genannt werden. Natürlich nur hinter vorgehaltener Hand und wenn der Chef gerade nicht in der Nähe ist ;-)

Tatsächlich wurden alle Spiele, die von Microsoft jahrelang als Standardspiele mit dem Betriebssystem ausgeliefert wurden, sehr populär und beliebt. Und wer kann es einem auch verdenken, sich zwischendurch mal mit einem Spielchen vom Büroalltag abzulenken. Schließlich kann man danach erholt und um so motivierter wieder in die Arbeit einsteigen!

Und falls die Spiele vom Administrator auf dem Computer gesperrt wurden, oder Du gerade unterwegs bist und nur Smartphone oder Tablet verfügbar sind: Spiele hier Spider Solitär online direkt im Browser - ohne Download, ohne Installation, ohne Limit.

Spider Solitär
Mit einer Kartenfarbe und 300 Startpunkten
Spider Solitär mit einer Kartenfarbe Jetzt online spielen
Spider Solitär
Mit zwei Kartenfarben und 500 Startpunkten
Spider Solitär mit zwei Kartenfarben Jetzt online spielen
Spider Solitär
Mit vier Kartenfarben und 800 Startpunkten
Spider Solitär mit vier Kartenfarben Jetzt online spielen

Spider Solitaire: Das knifflige Kartenspiel für alle

Spider Solitaire ist ein klassisches Kartenspiel, das seit Generationen begeistert. Das Ziel des Spiels ist es, alle Karten in absteigender Reihenfolge von König bis Ass zu sortieren.

Spider Solitaire ist ein kniffliges Spiel, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, so dass jeder Spieler die passende Herausforderung finden kann.

Spider Solitaire ist ein großartiger Zeitvertreib, der Dich für Stunden beschäftigen wird. Es ist auch ein hervorragendes Spiel, um Deine Konzentration und Deine Problemlösungsfähigkeiten zu trainieren.

Beim Online-Spiel von Spider Solitaire hast Du die Möglichkeit, aus verschiedenen Spielvarianten zu wählen. Du kannst zwischen verschiedenen Schwierigkeitsgraden, Kartensets und Spielfeldern wählen.

Spider Solitaire ist ein unterhaltsames und herausforderndes Spiel, das Dich für Stunden beschäftigen wird. Probiere das Spider Solitaire online doch einfach mal aus!


* Unverbindliche Preisangabe des Anbieters. Inklusive MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten.