Seite per E-Mail teilen
RATEHASE.de bei Pinterest teilen
RATEHASE.de bei Facebook teilen
Zur mobilen Ansicht

Deine Snake online Spiele

Alle Spiele die Du angefangen oder gelöst hast

Hier findest Du alle Deine Snake Spiele, die Du angefangen oder bereits gelöst hast.

Das Snake Spiel ist ein bekannter Spiele Klassiker aus den Anfängen der Computerspiele. Die Schlange frisst die Punkte auf dem Spielfeld und wird mit jedem Punkt länger. Sie darf nicht die Wände oder sich selbst berühren. Mit jedem Punkt wird es schwieriger, sich nicht selbst in den Schwanz zu beißen.

__EIGENERAETSEL__

Noch viel mehr Snake Spiele, die Du kostenlos online spielen kannst

Das Original Snake Game ist eines der bekanntesten und beliebtesten Geschicklichkeitsspiele aller Zeiten. Die erste Snake Version wurde bereits im Jahr 1976 als Arcade-Spiel veröffentlicht und wurde schnell zu einem weltweiten Spiele Hit.

Das Snake Spiel war auch eines der ersten Spiele auf dem Handy. Da es wenig Grafikleistung brauchte und auch ein kleiner Bildschirm genügte, war es schon in 1990er Jahren auf ganz frühen Mobiltelefonen - die weit entfernt waren von den heutigen Smartphones - von Nokia spielbar. Damit war Snake eines der erstes mobile Games.

Unter dem Namen "Nibbles" war eine Snake Variante in den frühen 1990er Jahren auch auf allen Computern mit MS-DOS verfügbar. Diese Programmversion gibt es sogar für einige Grafiktaschenrechner - Für Spiele Spaß, wenn der Mathe Unterricht mal nicht so spannend ist ;-)

Im Jahr 2017 konnte Snake auch bei Google gespielt werden. Wenn Du damals "Snake", "Play Snake", "Snake Video" und "Snake Game" eingegeben hast, konntest Du das Snake Spiel direkt im Browser spielen. Auch unser Snake online Spiel funktioniert ganz ohne Download, Installation oder App. Du kannst das Spiel direkt starten und es funktioniert auf allen Geräten. Und Du kannst Snake kostenlos spielen auch ohne Anmeldung.

Das Snake Spiel ist ein perfektes Spiel für unterwegs und ein toller Zeitvertreib für zwischendurch - Immer und überall verfügbar.


* Unverbindliche Preisangabe des Anbieters. Inklusive MwSt. und ggf. zuzüglich Versandkosten. Grundpreise auf der Anbieterseite.