Diese Seite auf Facebook teilen
Diese Seite per E-Mail teilen
Diese Seite merken

Ha-Setris Spiele Exklusiv



Online Ha-Setris Spiel funktioniert ähnlich wie das beliebte Tetris

Im Ha-Setris Spiel fallen die Blöcke vom Himmel. Du kannst die Blöcke drehen und nach rechts oder links bewegen. Bringe die Blöcke in eine günstige Position und bilde geschlossenen Reihen - Vollständige Reihen werden entfernt und bringen Dir Punkte.

Für jeweils 500 Rätsel Punkte bekommst Du einen Gewinnpunkt.

Tetris wurde im März 2007 in die Game Kanon gewählt, eine Liste von Computerspielen, die als Meilensteine gelten.

Am 29. November 2012 gab das Museum of Modern Art den Erwerb von 14 Computerspielen, darunter Tetris, für eine neue Design-Dauerausstellung in den Philip Johnson Galleries ab März 2013 bekannt.

In der Bekanntmachung wurden die Titel als herausragende Vertreter im Bereich des Interaktionsdesigns bezeichnet. Kriterien waren demnach neben der visuellen Qualität und der ästhetischen Erfahrung sämtliche Aspekte, die zur Gestaltung der Interaktion beitragen, etwa die Eleganz des Programmcodes oder das Design des Spielerverhaltens.

Hier findest Du alle Ha-Setris Spiele von ratehase.de, die Wettkämpfe des Tages im Ha-Setris Spiel und alles was wir sonst noch zu bieten haben.


Es tut uns leid, aber der verwendete Browser unterstützt diese Technik nicht.
Hier findest Du eine kleine Auswahl von aktuellen Browsern:
*Tipp: Steuerung mit den Schaltflächen oder den Pfeiltasten auf der Tastatur.

Wähle hier Dein nächstes Ha-Setris Spiel


Das Ha-Setris Spiel (ähnlich wie Tetris) fordert Deine volle Aufmerksamkeit

  • Unser Ha-Setris Spiel funktioniert ähnlich wie der beliebte Klassiker Tetris aus den 80er Jahren.
  • Die Blöcke fallen und Du sollst sie in die richtige Position bringen, um vollständige Reihen zu bilden.
  • Komplette Reihen werden entfernt und je mehr Reihen Du auf einmal entfernst, um so mehr Punkte gibt es.
  • Starte hier direkt ein zufälliges Ha-Setris Spiel.
  • Ha-Setris Spiele die Du begonnen oder gemeistert hast, findest Du unter Deine Ha-Setris Spiele.

Du kannst das Ha-Setris Spiel mit den Schaltflächen neben dem Spielfeld bedienen oder mit der Tastatur:

Einen Block kannst Du mit den Pfeil Tasten nach rechts oder links bewegen. Pfeil Taste nach oben dreht den aktuellen Block und Pfeil Taste nach unten bewegt den aktuellen Block schneller nach unten.



Hilfe zum Ha-Setris Spiel (ähnlich wie Tetris)

Das Ha-Setris Spiel funktioniert ähnlich wie das beliebte Spiel Tetris, das bekannte Kombinationsspiel aus den 80er Jahren.

Es gibt 7 verschiedene Blockformen. Jeweils einer dieser 7 Blöcke fällt von oben in das Spielfeld. Du kannst den aktuellen Block drehen und nach rechts oder links verschieben. Trifft der Block auf einen anderen Block oder an das untere Ende des Spielfeldes, kann er nicht mehr bewegt werden. Er sitzt dann fest.

Dies Blockformen gibte es beim Ha-Setris Spiel

Wem Abwärtsbewegung der Blöcke noch zu langsam ist, kann den Block mit der Pfeil Taste nach unten beschleunigen. Mit der Zeit fallen die Blöcke aber ganz von selbst immer schneller.

Versuche die Blöcke so anzuordnen, das geschlossene Reihen entstehen. Vollständige Reihen werden entfernt, wenn der aktuelle Block gelandet ist und bringen Dir die meisten Punkte. Je mehr Reihen Du auf einen Schlag entfernst, um so mehr Punkte bekommst Du.

Für viele Punkte solltest Du also viele Reihen vollständig aufschichten, um mit dem langen 4er Block im besten Fall vier Reihen auf einmal zu beseitigen.

Das Spiel ist beendet, wenn das Spielfeld mit Blöcken zugestellt ist und kein weiterer Block mehr frei fallen kann. Für je 500 Spielpunkte bekommst Du dann einen Gewinnpunkt für die Bestenliste im Ha-Setris Spiel.


Ha-Setris funktioniert ähnlich wie Tetris
Impressum - AGB - Datenschutzerklärung - Cookie Einstellungen - Kontakt - Zur mobilen Ansicht