«
»
ratehase.de bei Twitter teilen
ratehase.de bei Facebook teilen
Seite per E-Mail teilen

Galgenraten Rätsel - Finde den gesuchten Begriff


Galgenraten Rätsel (einfach) - Gesucht wird eine Tatort Folge (Radio Bremen) von 2003

RätselbewertungRätselbewertungRätselbewertungRätselbewertungRätselbewertung
 (3)
Finde im Galgenraten Rätsel das gesuchte Lösungswort

Dies sind die Spielregeln für das Galgenraten Rätsel:

Das Galgenraten Rätsel ist auch bekannt als Galgenmännchen oder Hangman. Taste Dich Buchstabe um Buchstabe an den gesuchten Begriff heran. Aber Vorsicht: Für jeden Buchstaben, der nicht in dem Begriff vorkommt, wird Dir ein wertvoller Gewinnpunkt abgezogen. Das E ist der häufigste Buchstabe in der deutschen Sprache. Mit unterhaltsamen Begriffen aus vielen Kategorien, z. B.: Allgemeine Begriffe, Orte in Deutschland, Bücher, Schauspieler oder Redewendungen.

Beginne mit Buchstaben, die in der deutschen Sprache oft vorkommen, wie z.B. das E mit einer Buchstabenhäufigkeit von rund 18%.

Zusätzliche InfosWeniger Infos

Nach dem E sind die Buchstaben N, I, S und R. die Buchstaben, die oft verwendet werden. Am seltensten ist der Buchstabe Q. Aber das muss nicht immer stimmen, schließlich gibt es ja auch Begriffe wie Äquatorüberquerung mit zwei mal Q.

  • Der gesuchte Galgenraten Begriff hat eine Länge von 18 Zeichen.
  • Das Galgenraten Rätsel startet mit 7 Gewinnpunkten.
  • Rätsel Hinweis: Gesucht wird eine Tatort Folge (Radio Bremen) von 2003.

Die deutsche Sprache ist bekannt für seine langen Wörter. Viele Wörter kann man auch einfach miteinander verbinden, sodass ein einziges langes, oftmals unaussprechbares Wort entsteht.

Lust auf mehr Galgenraten Rätsel?

Wähle mit den praktischen Filterfunktionen ein Rätsel das Dir gefällt.

 Filtern nach    Filter Wert    
   
Neue Galgenraten Rätsel laden
 
Hilfe / FAQ - Impressum - AGB - Datenschutzerklärung - Kontakt - Ohne Werbung - RSS News Feed - Zur mobilen Ansicht